Valorvest2017 264bea

(0 72 21) 99 660 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Torsten Armbruster

Dipl. Bankbetriebswirt und Financial Planner (Frankfurt School of Finance & Management)
Qualified Financial Consultant (Akademie der Ruhr-Universität, Bochum)

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG studierte Torsten Armbruster an der Frankfurt School of Finance & Management (Karlsruhe und Stuttgart) und der Akademie der Ruhr-Universität, Bochum.

Bis Juni 2007 war Torsten Armbruster bei der Deutsche Bank AG - an den Standorten Mühlacker, Pforzheim, Baden-Baden und Mannheim - für die Betreuung vermögender Privat- und Firmenkunden zuständig. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit beinhalteten ganzheitliche Vermögensberatung und Portfoliomanagement.

Am 1. Juli 2007 wechselte er zum Privatbankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA nach Baden-Baden und verantwortete dort das regionale Portfoliomanagement der Niederlassung.

Im Januar 2016 trat Torsten Armbruster als geschäftsführender Gesellschafter in die valorvest Vermögensverwaltung ein und gestaltete zusammen mit seinen Partnern den Aufbau der Niederlassung in Baden-Baden.

Neben der Funktion als Vorstand einer gemeinnützigen Stiftung lehrt Torsten Armbruster als Dozent für Volkswirtschaftslehre an der Frankfurt School of Finance & Management.

valorvest | in werte investieren

© valorvest Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG 2010 - 2019

Impressum  • Datenschutz  • Sitemap

 Nach oben