Thomas Wüst

(07 11) 8 60 53 72
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas Wüst

Diplom-Betriebswirt (BA)
Financial Consultant

Thomas Wüst hat sich bereits in seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt an der Berufsakademie intensiv mit modernen Ansätzen im Portfoliomanagement und in der Wertpapieranalyse beschäftigt. In seiner Haus- und Diplomarbeit setzte er sich kritisch mit der Chaostheorie und dem Einsatz von künstlichen neuronalen Netzen in der Finanzmarktanalyse auseinander.

Seit 1994 ist er in der Betreuung vermögender Privatkunden, Unternehmen und Stiftungen in allen Fragen des Vermögens- und Wertpapiergeschäfts tätig. Nach Beendigung seines Studiums war er als Vermögenskundenberater mehr als 5 Jahre bei der ehemaligen Landesgirokasse Stuttgart für die Betreuung von Kunden im Wertpapiergeschäft und der ganzheitlichen Strategieberatung zuständig. Im Jahr 2000 wechselte er in die Vermögensverwaltung der heutigen Baden-Württembergischen Bank, in der er über 8 Jahre als Vermögensverwalter aktiv war. Dort war er auch als Projektleiter für die Umsetzung der MiFID-Richtlinie innerhalb der Vermögensverwaltung verantwortlich und hatte einen Lehrauftrag an der Berufsakademie Heidenheim.

2009 wurde er von der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG als Abteilungsdirektor in der Niederlassung Stuttgart engagiert. Im Oktober 2010 gründete er mit seinen Partnern die valorvest Vermögensverwaltung.

valorvest | in werte investieren

© valorvest Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG 2010 - 2019

Impressum  • Datenschutz  • Sitemap

 Nach oben