Stephan Auer

(07 11) 8 60 53 73
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stephan Auer

Diplom-Betriebswirt (FH)

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Stephan Auer an der Fachhochschule Pforzheim Betriebswirtschaftslehre. Nach dem Studium hat Stephan Auer bei verschiedenen Banken umfangreiche berufliche Erfahrungen in der Betreuung vermögender Kunden gesammelt.

Auf drei Jahre als Spezialist für Terminbörsengeschäfte im Anlagemanagement der Dresdner Bank Stuttgart folgten sieben Jahre in der Vermögensverwaltung der Landesbank Baden-Württemberg. Dort betreute er als Kundenberater vermögende Kunden.
Anschließend war Stephan Auer sechs Jahre lang bei der Privatbank Sal. Oppenheim in Stuttgart als Portfoliomanager tätig. 2010 gründete er mit seinen Partnern die valorvest Vermögensverwaltung.

Neben dem Portfolio- und Risikomanagement beschäftigt sich Herr Auer intensiv mit Wirtschaftspsychologie und Wirtschaftsstatistik.

valorvest | in werte investieren

© valorvest Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG 2010 - 2019

Impressum  • Datenschutz  • Sitemap

 Nach oben