Ina Laber

(07 11) 8 60 53 75
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ina Laber

Bankfachwirtin (SBW)

Frau Laber war von 2005 bis 2016 bei der Landesbank Baden-Württemberg beschäftigt. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau in den Jahren 2005 bis 2007, begann sie 2008 an der Sparkassenakademie Baden-Württemberg ihren berufsbegleitenden Studiengang zur Bankfachwirtin, den sie im Folgejahr erfolgreich abschloss.

Parallel zu ihrem Studium war sie an den Standorten Vaihingen an der Enz und Bietigheim-Bissingen als Servicemanagerin eingesetzt, wo sie sich als erste Ansprechpartnerin um die Belange der Filialkunden kümmerte.

Im Anschluss an ihre erste Elternzeit war Frau Laber als Assistentin des Fachberaters Vorsorge in der Filiale in Stuttgart City eingesetzt und unterstützte das Vorsorgeteam.

Im September 2017 trat Ina Laber nach zweiter Elternzeit als Assistentin der Geschäftsleitung in die Stuttgarter Hauptniederlassung der valorvest Vermögensverwaltung ein.

valorvest | in werte investieren

© valorvest Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG 2010 - 2024

Impressum  • Datenschutz  • Sitemap

 Nach oben