Nächstes Bild
Aktienkultur 2017 – Wer profitiert vom DAX-Anstieg?

Obwohl der DAX in den vergangenen Jahren deutlich zulegen konnte, schrecken viele Anleger vor Engagements in Aktien zurück. Wer profitierte vom Kursplus des DAX, wohin fließen die Dividenden? Antworten des Vermögensverwalters Thomas Wüst, Valorvest, der zudem erklärt, welche Maßnahmen die Aktienkultur in Deutschland fördern könnten.

Die valorvest Vermögensverwaltung ist ein unabhängiger Vermögensverwalter mit Sitz in Stuttgart. Geschäftsführer Gregor Jörg erläutert, im Interview mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik, wie der ganzheitliche Beratungsansatz der valorvest Vermögensverwaltung aussieht. Herr Jörg zeigt auf, welches die Unterschiede zu den Mitbewerbern sind und was Kunden und Interessenten von valorvest erwarten dürfen. Er erklärt, was eine Analyse der persönlichen Risiko- und Vermögenstruktur beinhalten muss und warum für die Ausarbeitung des individuellen Lösungskonzeptes ein unabhängiger Vermögensverwalter die richtige Wahl ist. Außerdem informiert er, wie branchenübliche Interessenskonflikte vermieden werden können und stellt dabei das provisionsfreie Vergütungsmodell der valorvest vor. Diese und weitere Einblicke in die Vorgehensweise zur finanziellen Sicherheit und zu überdurchschnittlichem Erfolg in der Vermögensanlage werden Ihnen im Gespräch mit Herrn Jörg näher gebracht.

valorvest | in werte investieren

© valorvest Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG 2010 - 2022

Impressum  • Datenschutz  • Sitemap

 Nach oben